#copop18
Home
Festivaltickets kaufen
C/O POP FESTIVAL 2018

Zwischen dem 29. August und dem 2. September feierten wir mit euch das c/o pop Festival 2018 - Das 15. Jubiläum und für uns ein ganz besonderer Geburtstag.
The Notwist spielten ein spezielles Programm zwischen Songs und Soundtracks in der Kölner Philharmonie, die Beginner eröffneten im Tanzbrunnen zusammen mit Samy Deluxe, Afrob und Advanced Chemistry und wir hatten alles an Bord: Von Hamburger Trap (Haiyti), über zu Flensburger Grunge (Lirr) bis zur Labelgala (Staatsakt).


Dieses Angebot habt ihr nicht nur angenommen, sondern begeistert mit uns gefeiert. Fünf ausverkaufte Tage sprechen eine eindeutige Sprache!

Wir danken euch vom ganzen Herzen für das tolle Geschenk zum 15.

Und vergesst bitte nicht: Nummer 16 steht schon in den Startlöchern. Diesmal vom 1. bis zum 5.Mai. SAVE THE DATE! Wir sehen uns dann.

Euer c/o pop Festival 2018/19!

10 Jahre c/o pop

10 Jahre c/o pop