#copop22
Home
Nächstes c/o pop Festival: 20.–24. April 2022

Nach zwei Ausgaben Live-Abstinenz haben wir schon fast vergessen, wie ein richtiges Festival sich überhaupt anfühlt. Trotzdem stecken wir schon mittendrin in den Vorbereitungen für 2022. Und können schon jetzt verraten: Es fühlt sich richtig gut an! Fast noch besser fühlt es sich aber an, dass wir euch heute unseren ersten Act – und damit schon ein richtiges Highlight verkünden können: Sie kommen aus Wien, sind zu vier und haben gerade in ihrer Ankündigung für die Tour fürs nächste Jahr bekanntgegeben, dass sie im nächsten Jahr eine komplette Konzerthaus-Tour spielen werden. Dementsprechend werden – an dieser Stelle stellt euch einen himmelhochjauchzenden Tusch vor:

Bilderbuch in der Kölner Philharmonie am 20. April 2022 das erste physische c/o pop Festival nach gefühlt superlanger Abstinenz eröffnen.

Die Tickets sind ab sofort im VVK!

Bussi Baba eure c/o pop!

10 Jahre c/o pop