#copop19
Home
Tickets kaufen
C/O POP FESTIVAL 2019

Neuer Monat, neuer Stadtteil

Alles neu, alles anders: 2019 zieht das c/o pop Festival um – und zwar nicht nur vom August in den schönsten Monat des Jahres (Mai natürlich!), sondern auch vom Belgischen Viertel nach Ehrenfeld. Nach 15 Jahren ist die Gegend um den Brüsseler Platz einfach zu klein geworden. Zeit, das Viertel um die Venloer Straße aufzumischen! Viele kennen beispielsweise den 70er-Jahre-Charme des Bügerzentrums Ehrenfeld gar nicht. Hier wird am 03.05. unser Lieblingsschweizer Dagobert auf der Bühne stehen. Auch das Showcase-Programm c/o Ehrenfeld am Samstag und Sonntag wird sich hier abspielen, drinnen wie draußen, mit zahlreichen Workshops und Lesungen und natürlich wie immer bei freiem Eintritt. Der musikalische Fokus liegt wie gewohnt auf deutschen Acts und Künstlern.



Damit ihr euch auf ein paar Highlights freuen könnt, verraten wir neben Dagobert schon jetzt drei weitere Namen: Tocotonic werden sich für ihren Auftritt in der Kölner Philharmonie sicher ein spezielles Programm ausdenken und wer könnte besser auf die Bühne des WDR Sendesaals passen als MINE? Hauschka komplettiert das Programm im Gürzenich Köln. Wer sich jetzt schon Tickets sichern will: Festival- und Einzeltickets für die jeweiligen Shows sind in unserem Shop erhältlich – auch der ist übrigens brandneu, schaut doch mal rein.

Wir sehen uns im Mai!

Euer c/o pop Team

10 Jahre c/o pop