#copop20
Home
c/o pop Festival 2020

Das Datum für die nächste c/o pop Sause steht zwar längst fest, doch so langsam wird es Zeit für einen dicken roten Eintrag in euren Kalendern: Vom 22. bis 26. April 2020 findet das c/o pop Festival statt; die Convention läuft parallel dazu vom 23. bis 25. April – mit dem New Talent Day als krönendem Abschluss.

Ein paar Namen für das Festival holen wir schon jetzt aus der Tüte: Sie mischte als SXTN gemeinsam mit Juju die deutschsprachige Rap-Szene auf. Nun konnten wir sie für uns gewinnen: Nura spielt am Festival-Donnerstag im wunderbaren Gloria! In den Sartory Sälen bringen GoGo Penguin aus Manchester einen Tag später ihren jazzangehauchten Elektronica-Sound auf die Bühne. Und im Ehrenfelder Yuca tritt am ersten Festival-Abend Mia Morgan aus Kassel mit ihrem selbsternannten Gruftpop auf.

Weitere Acts verraten wir euch in den kommenden Wochen.

Alle Tickets sind ab jetzt im Shop erhältlich.

Wir sehen uns im April 2020!

Euer c/o pop Team

10 Jahre c/o pop