Sponsoring

©MoniqueKuesel

Wir sind mehr als ein Festival – wir sind DAS Cologne Pop Culture Festival, das Musik, Popkultur und aktuelle gesellschaftliche Strömungen aufnimmt und einen Raum schafft, diese einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir sind in den urbanen Lebensraum von 36.000 Besucher*innen vorgedrungen und haben uns dort auf positive Weise verankert. Wir sorgen für eine starke Bindung zu einer Image-durstenden und Lifestyle-orientierten Zielgruppe, die in NRW und vor allem in Köln ihresgleichen sucht.

Auch unsere Partner*innen sollen sich mit unserer Arbeit identifizieren und verbunden fühlen. Mit dem Schließen neuer Partnerschaften möchten wir gemeinsam neue Inhalte und Erlebnisse erschaffen können. Wir möchten Köln zu DEM Melting Pot für popkulturelles Leben machen. Dafür könnt ihr uns gerne für ein persönliches Gespräch kontaktieren, in dem wir individuelle Pakete besprechen. 

Sponsoringanfrage


Du interessierst Dich für ein Sponsoring bei der c/o pop? Dann schreib uns an: