#copopcon18
Home
Tickets kaufen
MUSIC X INNOVATION X NETWORKING

Parallel zum c/o pop Festival findet am 30. und 31. August 2018 wieder die c/o pop Convention in der IHK Köln statt – mit einem breiteren Themenspektrum als je zuvor und alles unter einem Dach. Der Donnerstag ist den Programmbereichen INTERACTIVE und BRANDS & MUSIC gewidmet, am Freitag stehen die Programmbereiche EXCHANGE & CONNECT und NEW TALENT im Fokus.

Convention
Sound of #urbanana

Sound of #urbanana

Der Sound von #urbanana zieht rhythmisch über Autobahnen, sprengt krautrockig den Asphalt und feiert Abseitiges in rostigen Giganten. 70 Jahre in Stadt geschriebene Musik reichen von CAN bis Mouse on Mars, von Kraftwerk bis Hauschka, von Phillip Boa bis Kreator und von der Mayday bis zur c/o Pop und dem Open Source Festival. Und am nächsten Samstag stehen im Club um die Ecke vielleicht schon die neuen Helden auf der Bühne.

Mehr lesen..
News
​More partners, more content, more fun!

​More partners, more content, more fun!

Das Angebot der c/o pop Convention 2018 am 30. und 31. August 2018 in der IHK Köln ist breiter und vielfältiger als je zuvor – nicht zuletzt dank vieler Partner, die sich auf ganz unterschiedliche Weise, aber immer mit viel Kompetenz und Engagement einbringen. Hier stellen wir einige dieser Partner mit ihren Beiträgen zur diesjährigen c/o pop Convention vor – verbunden mit einem herzlichen Dank.

Mehr lesen..
News
More Content, More Value!

More Content, More Value!

More Content, More Value!

Das Programm der c/o pop Convention 2018 konkretisiert sich und bekommt noch Zuwachs. RENDEZ-VOUS! MUSIC MEETS FILM bringt Filmschaffende und Content-Anbieter aus der Musikwirtschaft zusammen. We Are Europe präsentiert drei Panels bei INTERACTIVE und EXCHANGE & CONNECT. Mit dem Machtwechsel von Musikmedien zu Influencern und Musikern selbst befasst sich ein Panel bei BRANDS & MUSIC. Und ein Workshop bei NEW TALENT informiert über die Aufgaben eines Musikverlages.

Mehr lesen..
Check the timetable!

Check the timetable!

Wer, was, wo, wann? Das vollständige Programm der c/o pop Convention am 30. und 31. August 2018 in der IHK Köln ist online. Verschafft euch jetzt den Überblick.

Mehr lesen..
News
Not like any campaign

Not like any campaign

Originalkompositionen in einem deutschen Werbespot platzieren: nicht einfach, aber möglich! Wie der Prozess zwischen Künstler, Verlag, Agentur und Marke laufen kann, zeigt Yasmine Gallus, Senior Marketing & Sync Manager von Budde Music, am Beispiel zweier Kampagnen für Mercedes-Benz zusammen mit Peer Steinwald (Senior A&R Manager Budde Music), Komponist Max Weissenfeldt und Executive Producer Mark Róta (antoni Holding GmbH) bei BRANDS & MUSIC am Donnerstag, dem 30. August.

Mehr lesen..
News
Brexit: Who Knows What, Where and When

Brexit: Who Knows What, Where and When

Der Brexit wird das Musikgeschäft in der EU verändern – vor allem im Bereich des Live-Tourens. Wie die britische und die deutsche Musikindustrie in Zukunft zusammenarbeiten werden, diskutiert unser Brexit-Panel u.a. mit UK-Branchen-Urgestein Allan McGowan – im Rahmen von EXCHANGE & CONNECT am Freitag, dem 31. August 2018.

Mehr lesen..