Home

Partner:

THE CONFERENCE FOR ENTERTAINMENT CONTENT, MUSIC & SYNC

Labelbetreiber, Musikmanager, Festivalmacher, Medienexperten und Agenturvertreter treffen auf Top-Speaker und Entscheider von großen Marken aus Europa, Nord- und Südamerika. Keynotes, Panel-Diskussionen, Präsentationen und Trainings vermitteln praxisrelevantes Wissen. Aktuelle Cases werden vorgestellt und diskutiert. Und dazu jede Menge Gelegenheiten, sich zu vernetzen: Parallel zum c/o pop Festival findet am 25. und 26. August 2016 wieder die c/o pop Convention statt.

Der erste Tag ist der »Brands & Music Day«, veranstaltet von der Agentur Lautstark in Kooperation mit der c/o pop Convention. Einen ganzen Tag lang bietet er eine Plattform für alle, die sich an der Schnittstelle von Marken und Musik bewegen.

Am zweiten Tag widmet sich die c/o pop Convention schwerpunktmäßig den Themen »Content Creation & Distribution – von Digital bis Live« und »Sync«.

An beiden Tagen liefert die c/o pop Convention wertvollen Input und neue Kontaktmöglichkeiten für alle, die guten musikalischen Content haben oder suchen – und die damit gute, faire Geschäfte machen wollen.

Brands & Music Day
Viral-Marketing-Spots über alles?

Viral-Marketing-Spots über alles?

Wie Musik in digitalen Kampagnen eingebunden werden kann und sollte – und wer das eigentlich wie macht und will: Das diskutiert ein hochkarätiges Panel im Anschluss an einen Impulsvortrag von Johann Laeschke am 25. August beim Brands & Music Day.

Mehr lesen..
Convention
Filmreif?

Filmreif?

Film braucht Musik; und umgekehrt ist die Platzierung von Musik in Filmen für viele Musikproduzenten attraktiv, denn sie bringt direkt Einnahmen und kann zudem neue Zielgruppen erschließen. Am 26. August bei Exchange & Connect verraten Music Supervisoren und Filmschaffende, wie beide Seiten zusammenkommen.

Mehr lesen..
Partner
Holland ist im Kommen!

Holland ist im Kommen!

Bei der Fußball-EM haben wir sie wirklich sehr vermisst, sowohl beim c/o pop Festival als auch auf der c/o pop Convention sind die Holländer dafür umso stärker vertreten – u.a. mit vier Top-Bands und einem exklusiven Matchmaking. Das TodaysArt Festival aus Den Haag ist Partner. Leuk!

Mehr lesen..
Partner
Merch Days Cologne

Merch Days Cologne

Zeitgleich zu der c/o pop convention finden in den Räumen der Kölner XPOST die Merch Days statt und stellen sich der Frage: Welche Bedeutung hat das Merchandising für die Entertainment-Märkte Musik, Film und Games?

Mehr lesen..
Brands & Music Day
All aboard – Programm des Brands & Music Day komplett!

All aboard – Programm des Brands & Music Day komplett!

Die Eröffnungsrunde u.a. mit NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin und weitere spannende Panels sind bestätigt – das Programm des Brands & Music Day am 25. August ist damit komplett.

Mehr lesen..
Partner
Kreative Spitze: GWA ist Partner des Brands & Music Day

Kreative Spitze: GWA ist Partner des Brands & Music Day

Partner des Brands & Music Day am 25. August ist der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der die führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands vertritt. Entsprechend hochkarätig sind die Panels mit Vertretern der besten Kreativagenturen besetzt.

Mehr lesen..