#copopcon17
Home
Tickets kaufen

Partner:

THE CONFERENCE FOR ENTERTAINMENT CONTENT, MUSIC & SYNC

Labelbetreiber, Musikmanager, Festivalmacher, Medienexperten und Agenturvertreter treffen auf Top-Speaker und Entscheider von großen Marken aus Europa, Nord- und Südamerika. Keynotes, Panel-Diskussionen, Präsentationen und Trainings vermitteln praxisrelevantes Wissen. Aktuelle Cases werden vorgestellt und diskutiert. Und dazu jede Menge Gelegenheiten, sich zu vernetzen: Parallel zum c/o pop Festival findet am 17. und 18. August 2017 wieder die c/o pop Convention statt.

An beiden Tagen liefert die c/o pop Convention wertvollen Input und neue Kontaktmöglichkeiten für alle, die guten musikalischen Content haben oder suchen – und die damit gute, faire Geschäfte machen wollen.
News
Appsolut aktuell!

Appsolut aktuell!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine App zur c/o pop Convention und zum c/o Pop Festival – mit Infos zu allen Veranstaltungen und Speakern am 17. und 18. August – inklusive Brands & Music Day und New Talent Day.

Mehr lesen..
Convention
Gender und Musikvideos

Gender und Musikvideos

Im Rahmen des Themenstrangs „Gender Equality“ diskutieren wir am 17. August Rollenbilder und Geschlechterhierarchien in Musikvideos – u.a. mit Maria und Lisa Furtwängler, deren MaLisa Stiftung hinter einer Studie hierzu steht.

Mehr lesen..
Convention
Nische als Chance

Nische als Chance

Die Hauptplayer im Bereich Musikstreaming, wie Spotify und Apple Music, wenden sich an den Mainstream-Konsumenten. Doch wer bleibt übrig für die Power-User? Bas Grasmayer hat sich für uns im Nischen-Streaming-Markt umgeschaut.

Mehr lesen..
Convention
Streaming 2.0

Streaming 2.0

Liegt die Zukunft des Streaming in der Nische? Im Panel „Streaming 2.0 – new kids on the block for the early adopter“ werden am Donnerstag, dem 17. August vier Vertreter verschiedene Modelle vorstellen und diskutieren.

Mehr lesen..
Brands & Music Day
Sonic DNA

Sonic DNA

Wie Technologie Kreativität antreibt und gefährlich effektive Klänge und Musik für Marken ermöglicht, wird Ric Scheuss von TRO Music Services in seiner Keynote „Sonic DNA – Musikalische Markenführung durch Machine Learning“ am Donnerstag, dem 17. August beim Brands & Music Day beleuchten.

Mehr lesen..
Partner
Alles wird digital!

Alles wird digital!

Wie die digitale Transformation Gesellschaft, Individuen und Unternehmen verändert, ist Thema unseres Partner-Events INTERACTIVE Festival, das am 16. und 17. August ebenfalls in der IHK zu Köln stattfindet.

Mehr lesen..