Home

Partner:

THE CONFERENCE FOR ENTERTAINMENT CONTENT, MUSIC & SYNC

Labelbetreiber, Musikmanager, Festivalmacher, Medienexperten und Agenturvertreter treffen auf Top-Speaker und Entscheider von großen Marken aus Europa, Nord- und Südamerika. Keynotes, Panel-Diskussionen, Präsentationen und Trainings vermitteln praxisrelevantes Wissen. Aktuelle Cases werden vorgestellt und diskutiert. Und dazu jede Menge Gelegenheiten, sich zu vernetzen: Parallel zum c/o pop Festival findet am 25. und 26. August 2016 wieder die c/o pop Convention statt.

Der erste Tag ist der »Brands & Music Day«, veranstaltet von der Agentur Lautstark in Kooperation mit der c/o pop Convention. Einen ganzen Tag lang bietet er eine Plattform für alle, die sich an der Schnittstelle von Marken und Musik bewegen.

Am zweiten Tag widmet sich die c/o pop Convention schwerpunktmäßig den Themen »Content Creation & Distribution – von Digital bis Live« und »Sync«.

An beiden Tagen liefert die c/o pop Convention wertvollen Input und neue Kontaktmöglichkeiten für alle, die guten musikalischen Content haben oder suchen – und die damit gute, faire Geschäfte machen wollen.

Brands & Music Day
All aboard – Programm des Brands & Music Day komplett!

All aboard – Programm des Brands & Music Day komplett!

Die Eröffnungsrunde u.a. mit NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin und weitere spannende Panels sind bestätigt – das Programm des Brands & Music Day am 25. August ist damit komplett.

Mehr lesen..
Partner
Kreative Spitze: GWA ist Partner des Brands & Music Day

Kreative Spitze: GWA ist Partner des Brands & Music Day

Partner des Brands & Music Day am 25. August ist der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der die führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands vertritt. Entsprechend hochkarätig sind die Panels mit Vertretern der besten Kreativagenturen besetzt.

Mehr lesen..
Convention
Feiern und fördern!

Feiern und fördern!

Wie relevant ist das Nachtleben für die Stadt Köln? Diese Frage hat eine neue Studie der KLUBKOMM untersucht, die wir am 26. August erstmals präsentieren und diskutieren. Ein anderer Workshop befasst sich mit den Themen Streaming und Sampling, initiiert von popNRW in Kooperation mit dem VUT West ebenflalls am 26. August .

Mehr lesen..
Partner
Das Musikvideo ist tot – es lebe das Musikvideo!

Das Musikvideo ist tot – es lebe das Musikvideo!

Die photokina, weltweite Leitmesse der Foto-, Video- und Imagingbranche, ruft in Kooperation mit der c/o pop den MUSIC VIDEO AWARD by photokina ins Leben.

Mehr lesen..
News
We Are Europe Night: Middle-East x West

We Are Europe Night: Middle-East x West

Die Briten haben leider gerade „No!“ zu Europa gesagt. Gemeinsam mit unseren Partnern aus dem Projekt We Are Europe werden wir jetzt erst recht weiter an europäischen Visionen arbeiten und dieses Netzwerk ausweiten.. Zum Beispiel beim grenzüberschreitenden We Are Europe Night: Middle-East x West am 26. August im Kölner Stadtgarten.

Mehr lesen..
Brands & Music Day
Is nich egal: Wie man einen viralen Hit macht…

Is nich egal: Wie man einen viralen Hit macht…

Kann man virale Hits planen? Wer könnte das besser wissen als die Macher des „Is mir egal“-Spots der BVG: Kazim Akboga, Regisseur Baris Aladag und die kreativen Köpfe von Jung von Matt/Elbe geben Einblicke beim Brands & Music Day am 25. August.

Mehr lesen..