Wolfgang Pérez (Special)

Wolfgang Pérez (Special)

In den schönen Maarweg Studios in Köln beantworten Wolfgang Pérez und seine Bandkollegen ein paar spannende Fragen aus dem c/o pop Freund*innenbuch!

Wolfgang Pérez kennen wir bereits als den Keyboarder der Kölner Popgruppe GOLF,
die erst vor wenigen Wochen mit ihrer „Rave On!“ EP ein vielbeachtetes Comeback feierten.
Hier nun also Wolfgang Pérez solo, wobei das „solo“ nur zutrifft, was die Kompositionen angeht. Live steht er mit fünf Begleitmusikerinnen auf der Bühne. Wir hören Songs aus seinem im Juni 2021 erscheinenden Debüt-Albums „Who Cares Who Cares“, dass auf dem Outernational Staatsakt-Sublabel „Fun in the Church“ erscheinen wird. Hier präsentiert er sich und als omnipotenter Songwriter, Komponist und Performer in einer Welt zwischen Neo-Soul, Tropicalismo, Romance-Score und Indiepop. Up an coming!"


Sa 24.10 14:30

Zu Kalender hinzufügen