What's your Story? Selbstdarstellung in Social Media (Breakout Session)

What's your Story? Selbstdarstellung in Social Media (Breakout Session)

"Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?" - "Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin Du gehen willst", antwortete die Katze. - "Oh, das ist mir ziemlich gleichgültig", sagte Alice. - "Dann ist es auch einerlei, welchen Weg Du einschlägst", meinte die Katze. (Lewis Carroll, "Alice im Wunderland“) In dieser Breakout Session erfährst du, wie du dir deine eigene Marke kreierst, wie du Reichweite aufbaust und welche Kanäle dafür geeignet sind. Wir bearbeiten Fragen wie: Welches Ziel verfolgst du und was ist deine Kernbotschaft? Was soll die Welt über dich erfahren Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Welche Apps können dir helfen, zeitsparend und professionell ein einheitliches Bild auf allen Kanälen zu erzeugen? Nach einer theoretischen Einführung schauen wir uns Social Media-Kanäle von Musiker*innen an, analysieren und interpretieren diese. Abschließend ist noch etwas Zeit für deine Fragen.

Hosted by popNRW, VUT West and c/o pop Convention as part of New Talent.

Die Breakout Sessions laufen nicht im Stream und sind nur mit Anmeldung zugänglich (die Anzahl der Plätze ist limitiert). Für die Anmeldung benötigst du das kostenlose c/o pop xoxo Convention Online-Ticket. Nach der Registrierung beim Online-Ticket erhältst du den Zugang zu unserer Delegates Database, in der du dich einerseits für die Breakout Sessions anmelden und andererseits mit anderen Teilnehmer*innen vernetzen und austauschen kannst.

Hier geht’s zum Online-Ticket: http://bit.ly/xoxoonlineticket


Do 22.10 01:30

Zu Kalender hinzufügen


Speaker*innen


Niloufar Behradi-Ohnacker

Niloufar Behradi-Ohnacker

Im Jahr 2007 gründete ich mit meiner Partner Blogrebellen und bin seitdem aktiv in der deutschen Musik- und Kulturlandschaft vertreten. Die technische Entwicklung und deren Möglichkeiten haben uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Wer im Netz präsent sein will, muss sich stets mit sich selbst und der eigenen Botschaft auseinandersetzen. Seit zwei Jahren gebe ich mein Wissen als Mediencoach, u.a. als freie Dozentin an der Popakademie Baden-Württemberg und am Music Board Berlin, weiter.