TikTok als Marketing-Plattform für Musiker*innen (Breakout Session)

TikTok als Marketing-Plattform für Musiker*innen (Breakout Session)

In dieser Breakout Session stellt Andreas Hänisch, Music Partnerships Manager bei TikTok, best Practices zur Künstler*innen-Positionierung und -vermarktung sowie Kooperationsmöglichkeiten mit TikTok vor.

Die Breakout Sessions laufen nicht im Stream und sind nur mit Anmeldung zugänglich (die Anzahl der Plätze ist limitiert). Für die Anmeldung benötigst du das kostenlose c/o pop xoxo Convention Online-Ticket. Nach der Registrierung beim Online-Ticket erhältst du den Zugang zu unserer Delegates Database, in der du dich einerseits für die Breakout Sessions anmelden und andererseits mit anderen Teilnehmer*innen vernetzen und austauschen kannst.

Hier geht’s zum Online-Ticket: http://bit.ly/xoxoonlineticket


Fr 23.10 15:00

Zu Kalender hinzufügen


Speaker*innen


Andreas Hänisch

Andreas Hänisch

Andreas Hänisch ist Music Partnerships Manager bei der führenden Plattform für mobile Kurzvideos, TikTok. Er arbeitet im Berliner Büro des internationalen Unternehmens eng mit den Teams aus den Bereichen Content, Community, Brand und Marketing zusammen und hält Masterclasses zur Rolle TikToks in der Musikbranche. Bevor er 2019 zu TikTok stieß, arbeitete er bereits als Playlist Editor beim Musikstreaming-Dienst Spotify mit Labels und Vertrieben zusammen, um Talente einer weltweiten Community vorzustellen.