<- Program

Part 4 - Dance Challenge mit Flockey Ocscor
Fr 23 04, 17:40

Part 4 - Dance Challenge mit Flockey Ocscor

Für das c/o pop Festival hat Flockey sich eine Choreo überlegt, die ihr in 6 Teilen mit tanzen könnt! Also schafft euch ein bisschen Platz, zieht was bequemes an und los gehts!

Flockey Ocscor ist ein international gefragter Tänzer und Choreograf mit großen Charisma. Er zählt zu den bekanntesten Tänzern Weltweit. Über mehrere Jahre gewann er zahlreiche Wettbewerbe und ist zweifacher Vizeweltmeister in der Kategorie Locking beim Juste Debout World Final. Er ist nicht nur tänzerisch begabt, sondern auch ein unglaublicher Künstler der seine eigenen Kurzfilme produziert. Auf Einladung des Goethe-Instituts Ruanda kreierte Flockey 2018 eine Performance aus Musik, Tanz und Storytelling mit Künstler*innen aus Westafrika im Rahmen des Projekts DigiTales across borders.

Das Special mit Flockey Ocscor findet im Rahmen des Förderprojekts „ c/o pop 2021-musichubgermany" statt und wird durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft GmbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert.





Zu Kalender hinzufügen