Enda Gallery

Enda Gallery

Dieser Showcase wird präsentiert von der Botschaft von Irland, Berlin.

Seit 8 Jahren lebt Enda Gallery in Berlin, einer Stadt, die selbst ein Charakter innerhalb seiner Lieder ist. Berlin hat Gefühle der spirituellen, sexuellen, kreativen und politischen Erlösung für den irischen Künstler inspiriert und durch Freunde und Seelenverwandte, die nun die gleiche Reise teilen, ist er in einem Zustand der reinen Inspiration aufgetaucht - losgelöst von Erwartungen an die Zukunft und Traumata der Vergangenheit.

Enda Gallery ist ein Künstler mit einem echten Ziel, und das ist, schöne und befreiende Kunst zu schaffen. Er lässt sich von genreübergreifenden Künstlern wie Frank Ocean und Prince beeinflussen - gemischt mit der tiefen Aufrichtigkeit von Songwritern wie Sufjan Stevens, Alicia Keys und sogar Freddie Mercury. Sein frischer Sinn für kreative Befreiung sorgt für einige der wahrhaftigsten Realisierungen und Erfahrungen in seinen Songs. Jenseits des Zwecks von Enda Galerys Handwerk sind seine Ziele als Künstler. Tiefe, innovative und bedeutungsvolle Musik sowie Bilder, Filme und Botschaften zu schaffen, die sich mit möglichst vielen Menschen auf der ganzen Welt verbinden. Um im Gegenzug eine inspirierende Welt zu schaffen.