C/O POP CONVENTION: APRIL 22 – 24 EXCLUSIVELY IN OUR PLATFORM

Welcome to c/o pop Convention 2021! Our conference on music, media and pop culture offers you more than 50 talks, interviews and workshops with around 120 renowned, partly international speakers* from April 22 to 24. We provide the latest industry know-how for professionals, artists and aspiring talents, discuss current socio-political topics and take a look at the future development of the music industry.

Click here to go to our Convention platform!

Here's a little guide to the registration process:

1. Register at LIVETO – for free!
2. Get a ticket for our event c/o pop Convention 2021 – xoxo Edition – for free!
3. Once you have the ticket, you can join our event (Enter lobby) – for free!
4. Three days of music, workshops and networking – priceless! :-)

Please note the privacy policy:
- Privacy policy of LIVETO

We wish you a lot of fun and send you Hugs & Kisses from Cologne!

In our new platform you can not only watch the festival livestream on Thursday and Friday, but also watch our exclusive convention livestream on Saturday. In addition, we offer many exciting Expert Sessions and exclusive workshops on all three days. In the Expert Sessions you will get short and crisp professional input on a topic. In the Breakout Sessions you can work together in small groups - partly in a protected room, when it comes to sensitive topics. Via an extensive chat system you can join in the discussion and network with the speakers and other participants - all completely free of charge!

If you would like to view our convention program, you will need access to our convention platform. Within the platform you can watch the stream on all three days and join most sessions directly when they start. For a few sessions (e.g. those in the protected room) you will need to acquire a separate ticket within the platform before you can join the session. Of course, these tickets are also free of charge. We need this addition to avoid fluctuation within the current session when it comes to sensitive topics. Here, as with all other sessions without a ticket, the rule is: first come, first serve - the seats to the sessions are limited and if a session is full, you can only move up if someone else leaves the session.

There's a lot to discover in our platform. Under "More" you will find a small platform guide. Have a look there. And if you still have questions, feel free to contact us!

Music x Tech x Innovations x Hugs x Kisses

C/O POP CONVENTION: 22. – 24. APRIL EXKLUSIV IN DER PLATTFORM

Herzlich Willkommen zur c/o pop Convention 2021! Unsere Konferenz über Musik, Medien und Popkultur bietet euch vom 22. bis zum 24. April mehr als 50 Talks, Interviews und Workshops mit rund 120 namhaften Speaker*innen. Wir vermitteln das neueste Branchen-Knowhow für Professionals, Künstler*innen und aufstrebende Talente, diskutieren aktuelle gesellschaftspolitische Themen und werfen einen Blick auf die zukünftige Entwicklung der Musikindustrie.

Hier geht's zu unserer Convention-Plattform!

Und hier gibt's eine kleine Anleitung zum Ablauf der Anmeldung:

1. Registriert euch bei LIVETO – kostenlos!
2. Holt euch ein Ticket für unser Event c/o pop Convention 2021 – xoxo Edition – kostenlos!
3. Sobald ihr das Ticket habt, könnt ihr unserem Event beitreten (= Enter lobby) – kostenlos!
4. Drei Tage Musik, Workshops und Networking – unbezahlbar! :-)

Für die Teilnahme an unserer c/o pop Convention 2021 beachtet bitte unsere Convention-Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzhinweise von LIVETO.

Wir wünschen euch viel Spaß und senden euch Hugs & Kisses aus Köln!

In unserer neuen Plattform könnt ihr nicht nur den Festival-Livestream am Donnerstag und Freitag verfolgen, sondern auch unseren exklusiven Convention-Livestream am Samstag anschauen. Zusätzlich bieten wir an allen drei Tagen viele spannende Expert Sessions und exklusive Workshops an. In den Expert Sessions bekommt ihr kurz und knackig geballten Professional-Input zu einem Thema. In den Breakout Sessions könnt ihr in kleinen Gruppen ausgiebig zusammen arbeiten – teils im geschützten Raum, wenn es um sensible Themen geht. Über ein umfangreiches Chat-System könnt ihr mitdiskutieren und euch mit den Speaker*innen und anderen Teilnehmenden vernetzen und austauschen – alles komplett kostenlos!

Wenn ihr euch unser Convention-Programm ansehen möchtet, benötigt ihr einen Zugang zu unserer Convention-Plattform. Innerhalb der Plattform könnt ihr an allen drei Tagen den Stream ansehen und den meisten Sessions direkt beitreten, wenn sie beginnen. Für einige wenige Sessions (z.B. denen im geschützten Raum) müsst ihr innerhalb der Plattform zuvor noch ein gesondertes Ticket dafür erwerben, um dann der Session beitreten zu können. Auch diese Tickets sind selbstverständlich kostenlos. Wir benötigen diesen Zusatz, um die Fluktuation innerhalb der laufenden Session zu vermeiden, wenn es um sensible Themen geht. Hier wie auch bei allen anderen Sessions ohne Ticket gilt: first come, first serve – Die Plätze zu den Sessions sind begrenzt und wenn eine Session voll ist, könnt ihr erst nachrücken, wenn jemand anderes die Session verlässt.

In unserer Plattform gibt's viel zu entdecken. Unter "More" findet ihr einen kleinen Plattform-Guide. Schaut da einmal rein. Und wenn ihr dann noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!

Music x Tech x Innovations x Hugs x Kisses