#copop20
Artists
Yo Scheppert

Yo Scheppert

Deutschland

Samstag 25.04

Cologne's Roastery
Venloer Straße 425
50825 Cologne

Eintritt frei
Cologne's Roastery
Venloer Straße 425
50825 Cologne

Eintritt frei

Schmutziger Luxus Sound, energie-geladen und musikalisch versiert. Der Produzent und DJ Johannes Schepp aka Yo Scheppert überträgt seine Fähigkeiten als Multi-Instrumentalist in bouncende Bass Musik, baut Beats für Rapper und featured zahlreiche Vocalists in seinen Songs.

Seit 2013 scheppert er mit seinen Hiphop lastigen DJ-Sets in Clubs und auf Festivalbühnen und gehört zum DJ-Kollektiv der Hiphop Partyreihe „Supakool“.

Das Institut für Pop-Musik der Folkwang Universität wird erstmals mit einem eigenen Showcase Teil von c/o Ehrenfeld am Samstag, 25. April 2020 sein. Mit dabei sind die Studierenden bzw. Alumni Tired Eyes Kingdom, Kira Hummen, Performance, Cmern & Opsay und Yo Scheppert. Durch den Abend führt Gregor Schwellenbach, Lehrender am Institut für Pop-Musik.

Artist Links: