#copop19
Artists
Yann Berthung

Yann Berthung

präsentiert von Deutschlandfunk Nova

Samstag 04.05

Open Air Konzert
Deutschlandfunk - Nova Bühne
Heliosstraße
50825 Cologne

Showtime: 16:00 - 18:00
Eintritt frei

Bis Ende 2018 hat der JedenTagEinSet-Resident unter dem Pseudonym Weisser Rabe aufgelegt. Er war in Clubs im ganzen Land unterwegs, hat euch auf unseren Showcases begeistert und auf zahlreichen renommierten Festivals, wie z.B. dem Katzensprung, Dockville, Burning Beach oder Feel Festival gespielt. Trotz des großen Erfolges startet der Kölner nun ein neues Kapitel, um sich musikalisch einer neuen Herausforderung stellen und sich weiterentwickeln zu können.

In der vom Künstler selbst gegründeten und sehr erfolgreichen Podcastreihe beatverliebt. wurde vor wenigen Tagen das allererste Set von Yann Berthung veröffentlicht. Wir möchten euch diesen Podcast heute gerne vorstellen, denn er überzeugt uns auf ganzer Linie. Eine beeindruckende Trackauswahl sorgt für eine herrlich technoide Atmosphäre und einen fantastischen Spannungsbogen.

Artist Links:

www.beatverliebt.de