#copop20
Artists
Nadel, Tinte und Banane - Holy Diver Tattoo

Nadel, Tinte und Banane - Holy Diver Tattoo

Samstag 25.04

Party
GrünBlauGrau Intérieur
Venloer Str. 457
50825 Cologne

Eintritt frei
GrünBlauGrau Intérieur
Venloer Str. 457
50825 Cologne

Eintritt frei

Sonntag 26.04

GrünBlauGrau Intérieur
Venloer Str. 457
50825 Cologne

Eintritt frei

Wie fühlt es sich eigentlich an zu tätowieren? Tattoos hat ja mittlerweile fast jeder, aber wie geht das mit der Maschine und dem ganzen Kram? Wer das schon immer mal wissen wollte, hat bei Kristin und Felix Kremers von Holy Diver Tattoo die Möglichkeit das zu erfahren. Nicht auf fieser Schweine- oder Plastik-Übungshaut, sondern auf einer Banane! Das macht einen natürlich nicht zum Tätowierer, aber vermittelt doch recht realistisch das Gefühl wie es ist, Farbe unter die Haut zu bringen. Wir helfen euch bei der Entstehung eurer absolut individuellen Banane und leiten euch durch den gesamten Prozess. Das Obst könnt ihr natürlich behalten und es bleibt essbar, es wird also nichts verschwendet :) Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren.

Artist Links: