#copop19
Artists
Gogomobil

Gogomobil

c/o Ehrenfeld

THE GOOD FOOD ist ein Laden, indem du mit einem Einkauf Lebensmittel retten kannst. Wir sorgen dafür, dass aussortierte aber noch köstliche Lebensmittel auf dem Teller anstatt in der Tonne landen.
Dafür haben wir ein Ladenkonzept entworfen, wo du neben Lebensmitteln, die das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben, wie eingelegtem und eingewecktem Gemüse oder Trockenware auch frisches, aber zu kleines, krummes oder außergewöhnliches Obst und Gemüse findest. Wir gehen selbst bei unseren kooperierenden Landwirten auf’s Feld und machen die Nachernte. Somit gibt es in unserem Laden richtig frisches Gemüse.


Programm c/o Ehrenfeld: Waffeln & GOGOMOBIL

Beim diesjährigen c/o pop Festival verwöhnt uns das Team von The Good Food von 16 bis 19 Uhr mit leckeren Waffeln. Auch mit von der Partie: Das GOGOMOBIl, ein zweiachsiger, offener “Handkarren”. Geparkt wird auf dem Parkplatz, aber während ein geparktes Auto öffentlichen Raum für andere Nutzung blockiert, schaffst das GOGOMOBIL Raum, den alle Bürger gemeinsam nutzen können. Platz zum Sitzen und Treffen entsteht dort, wo vorher lediglich ein Parkplatz war. Das GOGOMOBIL ist dabei ein kleines Kunstwerk: Name, Logo, künstlerische Gestaltung und handwerkliche Umsetzung sind „Made in Ehrenfeld“.