#copop20
Bonnie

Bonnie

Berlin / Germany

Freitag 24.04

Waggonfabrik
Herbrandstraße 21
50825 Köln

Tickets kaufen

Support Lars Eidinger Autistic Disco / 24.04. / Waggonhalle / 15,00€ zzgl. Gebühren

Um die richtige Überschrift für einen Text über Aleksandra “Bonnie” Skwarc zu wählen, muss man wirklich gut nachdenken. Der Grund dafür? Zu viele Möglichkeiten! Nachdem Bonnie unten angefangen hat - an einer Hamburger Schule mit dem Schwerpunkt Musik - arbeitete sich sich beim Auflegen im legendären Underground-Club “Golden Pudel” hoch, bevor sie nach Berlin ging, um das Booking für die ehemalige Nachtleben-Institution “Scala” zu übernehmen. Heute arbeitet sie nur noch für sich selbst.

Wenn sie selbst hinter den DJ-Decks steht, ist Bonnie nicht mehr zu bremsen. Deshalb hat sie bereits vor Kultur-Ikonen wie Jürgen Teller, Vivienne Westwood oder Jennifer Lawrence aufgelegt. Ein Höhepunkt ihrer DJ-Karriere: Der Support Act von Lady Gaga im Berghain zu sein. “Das war natürlich ein besonderer Moment für mich: diese legendäre Bühne für jemanden vorzubereiten, den ich wirklich bewundere”. Mit Liedern von Aphex Twin, Headman oder sogar The Human League gelang es Bonnie mühelos, die Party im berühmtesten Club der Welt in Gang zu bringen.

Artist Links: