Programm

What the hell are you paying for?! – Von Marketing Mythen, Streamingzahlen und Two-Sided-Markets

What the hell are you paying for?! – Von Marketing Mythen, Streamingzahlen und Two-Sided-Markets


Session

24. April

What the hell are you paying for ?! – oder anders ausgedrückt: Wieso sollte man ein Vielfaches des potenziellen Streaming-Verdiensts für digitale Kampagnen ausgeben? In dieser Session erfahrt ihr, warum die meisten Advertising Budgets den Schornstein hochgejagt werden und auch, wie ihr es besser machen könnt …
Nicolaj und Verena von der Musikmarketing Agentur Dunstan Media erläutern die gängigen Marketing-Praktiken und ihren tatsächlichen Nutzen für die Künstler*innen-Karrieren. Welche Mehrwerte können Kennzahlen wie z.B. Reichweite und Interaktionen entwickeln, wie kann Social Media eine Artist Karriere voranbringen und wann ist es sinnvoll in digitales Marketing zu investieren?

Das New Talent Programm findet in Kooperation mit popNRW und VUT West statt.

Presented by