Trans* sein in den Medien (TINCON)

Trans* sein in den Medien (TINCON)

Trans* sein in den Medien (TINCON)

Und alle schauen zu


22. April

Talk @
HERBRAND’s Eventhalle

Zu Gast am Flokati Beach sind in dieser Folge drei sehr unterschiedliche Personen, die eine große Gemeinsamkeit haben:

Sie stehen in der medialen Öffentlichkeit und haben sich entschieden, ihre Trans-Identität zu leben und darüber zu sprechen. Mal früher, mal später überraschten sie ihr Publikum mit dem Bekenntnis, einem anderen Geschlecht zuzugehören und wurden selbst von der öffentlichen Resonanz überrascht.

Welche Verantwortung und Last sie spüren, sich dauerhaft auch medial zu dem Thema zu äußern und ob der öffentliche Umgang mit dem trans* sein auch eine Befreiung ist, darüber sprechen wir mit unseren Gästen.

Wir freuen uns auf ein Gespräch zwischen Generationen über Zeiten und Identitäten, die sich ändern, über Leben und Liebe, die bleibt.

Eine Veranstaltung der