How to Twerk w/ Shayne

How to Twerk w/ Shayne

How to Twerk w/ Shayne

24. April

Workshop @
Hop Spot Tanzstudio

Shayne ist ein vielseitiger Performer - von Contemp. Ballett über Voguing bis hin zu Soca & Dancehall. Besonders bekannt ist er für seine "waistline", die der Halb-Bahamear seinen karibischen Wurzeln zu verdanken hat. Aufgewachsen in Florida, Deutschland und den Bahamas, hat Shayne erst nach der Highschool, die er auf den Bahamas absolvierte, richtig mit Tanzen angefangen. Mit 19 Jahren absolvierte er verschiedene Klassen in Ballett, Jazz, HipHop, Modern und Afro. Unter anderem tanzt er für Artists und Companys wie Loredana, Robin Schulz, Adidas Diesel, 8fit und Editorials. Shayne verfolgt seine Ziele mit großer Begeisterung und Leidenschaft.

In diesem Workshop lernt ihr wie man twerken kann.

Shayne. Foto: Agatha Powa
TWERKSHOP with Shayne - Episode 1 "Halfmoon"
Shayne. Foto: Agatha Powa