defrosting dynamics 2.0

defrosting dynamics 2.0

defrosting dynamics 2.0

23. April

Picknick + Performance @
c/o Ehrenfeld: Der Markt

Als Teil von c/o Ehrenfeld: Der Markt am 23. und 24. April wird - in Form eines gemeinsamen Picknicks - die multisensorische Performance 'defrosting dynamics 2.0' des Mimosa Kollektivs stattfinden. Inspiriert vom Field Recording wird dieser Raum des sozialen Austausches zum experimentellen Setting. Nach dem Prinzip 'jeder bringt was mit, jeder lässt was da' werden Eindrücke, Gespräche und Geräusche festgehalten, zusammen gestaltet und widerhallen. Wir treffen uns zwischen den Parkbuchten an Schnittstelle von Gemeinschaft, Musik, Kunst und Wissenschaft. 

Das Mimosa Labor ist ein Kollektiv, das sich in unterschiedlichen interdisziplinären Projekten und kuratorischen Veranstaltungen postkolonialen, postmigrantischen und feministischen Themen widmet. Seit 2018 veranstalten die Mitglieder beispielsweise Filmscreenings, die in besonderen Räumen außerhalb des Kinos stattfinden und einen privat-öffentlichen Ort des Austauschs schaffen. 

Bildbeschreibung: Zum ersten Mal wurde am 20.Juni 2022 auf dem Soul For Foods Market, organisiert von der Arts Of The Working Class, zum Picknicken eingeladen.