TikTok als Marketing-Plattform für Musiker*innen (Breakout Session)

TikTok als Marketing-Plattform für Musiker*innen (Breakout Session)

In dieser Breakout Session stellt Andreas Hänisch, Music Partnerships Manager bei TikTok, best Practices zur Künstler*innen-Positionierung und -vermarktung sowie Kooperationsmöglichkeiten mit TikTok vor.

Die Breakout Sessions laufen nicht im Stream und sind nur mit Anmeldung zugänglich (die Anzahl der Plätze ist limitiert). Für die Anmeldung benötigst du das kostenlose c/o pop xoxo Convention Online-Ticket. Nach der Registrierung beim Online-Ticket erhältst du den Zugang zu unserer Delegates Database, in der du dich einerseits für die Breakout Sessions anmelden und andererseits mit anderen Teilnehmer*innen vernetzen und austauschen kannst.

Hier geht’s zum Online-Ticket: http://bit.ly/xoxoonlineticket


Fr 23.10 15:00

Add to Calendar


Speaker*innen


Andreas Hänisch

Andreas Hänisch

Andreas Hänisch is Music Partnerships Manager at the leading platform for mobile short videos, TikTok. He works closely with the content, community, brand and marketing teams in the Berlin office of the international company and holds master classes on the role of TikTok in the music industry. Prior to joining TikTok in 2019, he worked as a playlist editor for the music streaming service Spotify, working with labels and distributors to introduce talent to a worldwide community.