BLVTH (Special)

BLVTH (Special)

Wer den Künstler BLVTH nicht nur auf musikalischer Ebene verfolgt, der wird wissen, wie groß seine Leidenschaft für gutes Essen ausfällt. Zusammen mit seinem Freund und Koch Marios Stefoudis kochen die beiden mit Daniela im Black Pug in Berlin ein improvisiertes Meeresfrüchte-Allerlei, das zuvor noch sorgfältig im Frischeparadies eingekauft wurde. Riesengarnelen auf Pasta, Miesmuscheln an einer Schafskäse-Senf-Kombination und Büffelmozzarella an eigens kreierter Himbeere-Vinegrette - das „c“ in c/o pop steht für culinary.

Das Interview von BLVTH findet statt im Rahmen des Förderprojekts 'music hub germany'. Das Projekt wird gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.


Do 22.10 21:30

Add to Calendar