Beratungssession: Die Sache mit Deiner Versicherung (Breakout Session)

Beratungssession: Die Sache mit Deiner Versicherung (Breakout Session)

Klar, Versicherungen sind wichtig. Aber das Thema nervt. Gefühlt zu undurchsichtig, komplex und kleingedruckt und überhaupt, wem vertraut man? Corona ist für Musiker*innen nicht gerade ein Gewinnbringer, aber es schafft immerhin Zeit, sich mit Themen zu beschäftigen, die im stressigen Alltag allzu oft zum Dauerbrenner auf der To-Do-Liste werden: Zum Beispiel das Thema Versicherung. Wie versichere ich mein Equipment nachts im Auto? Gibt es spezielle Berufshaftpflicht- oder Unfallversicherungen für Musiker*innen? Gibt es! Und Jörg Fallmann kennt sie. Er ist seit 1996 als Versicherungskaufmann tätig und außerdem ein wirklich guter Typ. Alles, was du über das Thema Musiker*innen-Versicherung wissen solltest, erklärt dir Jörg in der Länge einer (heißen) Tasse Kaffee. Buch‘ dich jetzt zu einer ca. zwanzigminütigen 1:1 Beratungssession via Zoom ein.

Die Breakout Sessions laufen nicht im Stream und sind nur mit Anmeldung zugänglich (die Anzahl der Plätze ist limitiert). Für die Anmeldung benötigst du das kostenlose c/o pop xoxo Convention Online-Ticket. Nach der Registrierung beim Online-Ticket erhältst du den Zugang zu unserer Delegates Database, in der du dich einerseits für die Breakout Sessions anmelden und andererseits mit anderen Teilnehmer*innen vernetzen und austauschen kannst.

Hier geht’s zum Online-Ticket: http://bit.ly/xoxoonlineticket


Speaker*innen


Jörg Fallmann

Jörg Fallmann