#copopcon22
Sofia Hoffmeister
Photo: Livia Schümann

Sofia Hoffmeister

Schülerin & Gen Z-Versteherin

Sofia ist eine leidenschaftliche Falafel-Liebhaberin und selbsternannte Indie-Expertin. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, sich über alte weiße Männer in der Musikindustrie und außerhalb aufzuregen, schreibt sie gerne Texte. Zu ihren absoluten Talenten gehört das blinde Unterscheiden von zuckerfreier und normaler Kola. Neben dieser über Jahre hinweg perfektionierten Fähigkeit kann Sofia Stunden lang über ihre Lieblingsalben philosophieren, sodass man meinen würde, dass ihr Luft holen mal gut täte. In ihrem Abi-Buch war der am häufigsten vorgeschlagene Beruf "Journalistin". Mal sehen, was die Zukunft offen hält. Eins ist allerdings gewiss: Sie wird dich stets mit einem enthusiastischen "Moooin!" begrüßen.