#copopcon21
Speaker*innen
Jesper Skibsby
Photo: Jesper Skibsby

Jesper Skibsby

CEO & Founder | WARM – World Airplay Radio Monitor

Nachdem er jahrelang in verschiedenen Bereichen der Musikindustrie gearbeitet hatte, stieß Jesper Skibsby auf eine große Marktlücke: das Fehlen von genauen Radioüberwachungsdaten. Als seine eigene Band entdeckte, dass sie in Polen in den Radios gespielt wurde, erkannte er den dringenden Bedarf an echten Radio-Airplay-Daten in der Branche, also gründete er WARM. Mit dem Ziel, Transparenz in eine Welt zu bringen, die von großen Unternehmen dominiert wird und in der Streaming-Daten die einzigen Daten zu sein scheinen, die zählen, begann er seine unternehmerische Reise. Drei Jahre später leitet er ein internationales Team mit einer besonderen Mischung aus Leidenschaft, Wissen, Innovation und, wenn man so will... ein bisschen Verrücktheit.