#copopcon20
Suzie Kerstgens
Photo: Sten Servaes

Suzie Kerstgens

Singer & Songwriter | KLEE

Nach einer klassischen Ballettausbildung machte Suzie Kerstgens schon während des Philosophie- und Germanistikstudiums professionell deutschsprachige Popmusik. Mit ihrer damaligen Band RALLEY veröffentlichte sie zwei Alben. Unter dem Namen KLEE formierte sich die Band neu und veröffentlichte seit 2002 sechs Alben und diverse Singles, feierte zahlreiche Charts-Erfolge, veröffentlichte ein Album in den USA und tourte im In- und Ausland. 2020 erscheint mit "Trotzalledem" das siebte reguläre Album ihrer Band KLEE. Suzie engagiert sich in zahlreichen sozialen Projekten.

Speakerslots at c/o pop Convention 2020:

Friday 24.04

12:00 - 13:00

VUT Indie Days Köln: Ewig Jung: Gibt es eine Erfolgsformel für Musiker*innen?

Mehr Infos
Wir gehen der Frage nach, wie Künstler*innen ein Leben lang kreativ, fit und relevant bleiben. Die meisten Künstler beginnen ihre Karriere in der Regel als Teenager oder in ihren Zwanzigern und verschwenden wenig Zeit damit, über das Älterwerden nachzudenken. Nach ein paar Veröffentlichungen und Tourneen kommt fast jeder Künstler an den Punkt, an dem er kämpfen muss, an dem er ungesunde Gewohnheiten hat, an dem er einen gewissen Mangel an Ideen hat, der oft als Schreibblockade bezeichnet wird, oder an dem er anfängt zu hinterfragen, wie er sich weiterentwickeln und als Musiker*in relevant bleiben kann.
Timetable