#copopcon20
Speaker*innen
Sara-Lena Probst
Photo: Sara-Lena Probst

Sara-Lena Probst

Digital Consultant | BlackbirdPunk

Ich bin Gründerin von BlackbirdPunk. Digitale Beratung für Musik Liebhaber, Träumer, Abenteuerlustige und Musik Industrie Experten. Auf der Website gibt es auch einen Musik Industrie Blog. BlackbirdPunk steht für State-of-the-Art Lösungen für alle digitalen Themen und Probleme in der Musik Industrie. Ich biete ein one-stop-shop Konzept für das digitale Portfolio. Die Philosophie hinter allem, was ich mache ist: digitale Arbeit so einfach und komfortable wie möglich für alle Teile der Musik Industrie zu machen. Musik zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Erst als ausgebildete Jazz Musiker bis hin zu digitalen Arbeit in einer Indie Plattenfirma. Weiterbildungen im digitalen Feld helfen mir immer up to date zu sein. Ich habe das Vertrauen jedes Problem anzugehen und zu lösen. Ich lebe in Berlin. Vor allem liebe ich Reisen, The Beatles und Gärtnern.