#copopcon20
Samira Leitmannstetter
Photo: Sony Music Entertainment

Samira Leitmannstetter

Vice President BOLD COLLECTIVE | Sony Music Entertainment Germany


Samira Leitmannstetter leitet als Vice President BOLD COLLECTIVE das kreative Powerhouse bei Sony Music Germany. Unter ihrer Führung liefert das Collective eine breite Varianz an verschiedenen Artist- und Labelservices, die wiederum die Bereiche Content Strategy, Data-Driven Business, Influencer & Public Relations, eigene Editorial Brands und Podcasting abdecken. Ziel ist es, Künstler, Creator und redaktionelle Sony Music Eigenmarken aufzubauen, effizient miteinander zu verknüpfen und auf allen relevanten Plattformen bestmöglich zu platzieren.

Speakerslots at c/o pop Convention 2020:

Friday 24.04

17:00 - 18:00

Podcast

Mehr Infos
Platzt die Podcast-Blase bald? Oder kommt der große Goldrausch noch? An innovativen Formaten, neuen Stimmen und frischen Perspektiven jedenfalls mangelt es nicht. Und die big player sind in Stellung gegangen, um den Audio-Markt zu dominieren. Musik-Podcasts sind dabei bisher noch nicht mal zur vollen Blüte gekommen. Es wird in Podcasts zwar viel über Musik gesprochen. Die Musik selbst ist bislang aus rechtlichen Gründen kaum zu hören gewesen. Das kann sich nun ändern…
Timetable