#copopcon19
Speaker
Exchange & Connect
Pascal Tsachouridis
Photo: Torsten Reitz

Pascal Tsachouridis

Öffentlichkeitsarbeit | NATURSTROM AG

Pascal Tsachouridis gründete 1999 mit Freunden eine Eventagentur und veranstaltete in Süddeutschland und der Schweiz Konzerte und Techno/House Events.

Nach Ausbildung und Studium in München im Bereich Marketing & Kommunikation, machte er sich 2005 Selbständig und arbeitete schwerpunktmäßig in der Erneuerbare Energie und Green Tech Branche.

Seit Ende 2017 ist er bei NATURSTROM u.a. in der Öffentlichkeitsarbeit tätig und sein Herz schlägt weiterhin für eine grüne Nacht/Feierkultur. NATURSTROM setzt sich seit 20 Jahren konsequent für eine ökologisch nachhaltige Energieversorgung ein und unterstützt mit vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen die Eventszene dabei „grüner“ zu werden.

Speakerslots at c/o pop Convention 2019:

Thursday 02.05

11:00 - 12:00

Green Tech im Veranstaltungsbusiness - Wie nachhaltig können Festivals und Clubs sein?

Mehr Infos
Nachhaltigkeit ist aktuell das TOP-Thema bei Festivals und Clubs. Schlagwörter wie #zerowaste, #greenevents oder "CO2-Abdruck" zieren die Veranstaltungsprofile und schaffen eine große Aufmerksamkeit. Alle wollen nun nachhaltig veranstalten und in eine bessere Welt tanzen. Doch gibt es überhaupt DAS nachhaltige Festival und den "grünen Club". Und, ist die Veranstaltungstechnik-Branche überhaupt schon so weit?
Timetable