#copopcon19
Speaker
New Talent
Katharina Wortberg
Photo: Debora Teichmann

Katharina Wortberg

Bookerin | Channel Music GmbH

Katharina Wortberg kommt aus Nürnberg und ist der Musikbranche hinterhergezogen.

Nach Jobs in Bookingagenturen in Hamburg und Köln, ist sie 2016 in Berlin angekommen. Hier arbeitet sie heute als Bookerin für Clubs wie das Huxleys oder das Musik & Frieden und veranstaltet dort selbst Konzerte und Parties.

Wenn es in den Sommermonaten ruhig in den Clubs wird, fährt sie als freie Produktionerin in die Sonne zu den Festivals, oder ist als Tourmanagerin mit den Bands auf der Straße unterwegs.

Speakerslots at c/o pop Convention 2019:

Friday 03.05

15:30 - 16:45

Who Is Who – Die Akteur*innen hinter der Bühne

Mehr Infos
Veranstalter*innen, Booker*innen, Promoter*innen, Venues – und irgendwo dazwischen der*die Künstler*innen. Welche Akteur*innen gibt es auf dem Live Markt und wer macht eigentlich was? Wer ist der*die richtige Ansprechpartner*in für mich als Band und wo kann ich mir vielleicht auch selbst vorstellen zu arbeiten? In diesem Workshop kämpfen wir uns durch den Dschungel an Jobmöglichkeiten & Ansprechpartner*innen.

In diesem Workshop kämpfen wir uns durch den Dschungel an Jobmöglichkeiten & Ansprechpartnern.