#copopcon20
Corinna Jacke
Photo: Sonja Möller Konzertsucht

Corinna Jacke

Booking & Coach | leuchtfeuer booking

Corinna Jacke hat über mehrere Jahre die Event-Sparte der Kölner Plattform Rausgegangen aufgebaut und etablierte Formate wie die Rausgegangen Geheimkonzerte und das Zusammen Leuchten Festival geleitet, konzipiert und veranstaltet. 2018 folgte mit der Gründung von leuchtfeuer booking - Artists & Coaching der Schritt in die Selbstständigkeit. Neben Booking für Bands & Events liegt Corinnas Fokus hier auf der Unterstützung von Artists, indem sie ihr kombiniertes Veranstalter-&-Band-Booking-Wissen als Booking-Coach in Workshops, Einzel-Coachings und Online-Kursen weitergibt.

Speakerslots at c/o pop Convention 2020:

Saturday 25.04

12:00 - 13:00

Die Grundlagen für effektives Booking

Mehr Infos
In der Expert-Session zum Thema „Grundlagen für effektives Booking“ wollen wir Vorne ansetzen: Welche Gedanken sollte ich mir machen, um mein Booking gezielt und strukturiert anzugehen? Was sind elementare Unterschiede, wenn es um Festival- im Vergleich zum Tour- bzw. Venue-Booking geht? Und wie kann ich das Ganze in ein effektives System verpacken? Um diese und mehr Fragen wird es sich in der Session drehen – der perfekte Startschuss zum Optimieren deines Booking-Prozesses!